Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

TRG bekommt mit Gerrit Stroomann zweiten Geschäftsführer

5. April 2011

Gerrit D. Stroomann wird neben Christoph Burseg zweiter Geschäftsführer der Agentur TRG, The Reach Group. Die strategische Online Marketing Beratung mit Schwerpunkt SEO, Social Media und Usability will mit Stroomann das ganzheitliche Beratungsangebot ausbauen.

Gerrit Stroomann kommt von der diligenZ management consulting GmbH, wo er als Senior Manager Unternehmen bei der Planung und Implementierung von Multichannel Strategien beratend begleitet hat. Zu dieser Beratungstätigkeit zählte die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, z.B. durch verstärkte Verknüpfung von On- und Offline Kanälen, als auch die Ableitung konkreter Umsetzungsmaßnahmen vor allem für E-Commerce-Unternehmen. Zu den vorherigen beruflichen Stationen von Stroomann zählen Bertelsmann und Libri.de.

Christoph Burseg: „Mit der Verstärkung durch Gerrit Stroomann als neuer Geschäftsführer zeigt sich das große Wachstum von TRG – The Reach Group. Mit seiner Unterstützung werden wir unseren Kunden mit ganzheitlichen Beratungsleistungen zur Seite stehen. Wir konzentrieren uns noch mehr darauf, gemeinsam mit unseren Kunden im Online Marketing individuelle Ziele zu setzen und zu erreichen.“