Die diesjährige Branchenmesse dmexco (21.- 22. September 2011 ) verzeichnet starkes Wachstum an Ausstellern und Besuchern. So wird die diesjährige Messe zum ersten Mal, wegen der großen Aussteller-Nachfrage in zwei Hallen stattfinden.
Die Nachfrage von Unternehmen aus dem In- und Ausland nach Ausstellungsflächen auf der dmexco (Digital Marketing: Expositon & Conference) ist groß: Über 300 Aussteller haben sich bereits angemeldet. Insgesamt werden etwa 400 nationale und internationale Aussteller erwartet. Von Vermarktern über Agenturen und Medienhäuser bis zu Technologie-Spezialisten. Neben den Austellern aus dem letzten Jahr seien in diesem Jahr wieder einige internationale Aussteller hinzugekommen.
Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco rühmt die Messe und zeigt sich optimistisch: „Die Weltwirtschaft befindet sich insgesamt im Aufschwung und beschleunigt auch das Wachstum der digitalen Wirtschaft. Wenn sich am 21. und 22. September 2011 die gesamte digitale Welt in Köln trifft, werden dort bereits die wirklich großen Geschäftsabschlüsse für das Jahr 2012 besiegelt. Freuen wir uns gemeinsam auf diese positive Entwicklung unserer Branche und auf die größte und hochkarätigste dmexco, die es je gab.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen