Die Münchner Agentur Mediascale schafft einen neuen Arbeitsbereich für Affiliate Marketing. Damit will das Unternehmen der Service-Plan-Gruppe die Qualität seines bisherigen Angebotes steigern.
Mediascale möchte als ein Anbieter von Online-Werbung und Online-Dialogmarketing sein Affiliate-Marketing gezielt zur kostengünstigen Leadgenerierung und zur strategischen Kampagnenverlängerung einsetzen. Kunden, die diese Leistung bereits in Anspruch nehmen, sind der Online-Schuhshop mirapodo und Sony Music. Zudem betreut mediascale für die Frankfurter Fitness First Germany GmbH ein Affiliate-Programm auf dem Affiliate Netzwerk Belboon.
Die Leitung des neuen Bereichs 'Search und Affiliate' übernimmt der Informatikkaufmann Taskin Erdem. Der 36jährige bringt langjährige Branchenerfahung mit. Neben seiner bisherigen Tätigkeit bei mediascale hat er unter anderem bei der Agentur bigmouthmedia internationale Kunden betreut.
Erdem erklärt, dass bei mediascale sehr genau darauf geachtet würde, den Kunden nur gewünschten Traffic aus produktaffinen Umfeldern auszuliefern. Dabei spiele der Abgleich mit einzelnen Performancekanälen wie Suchmaschinenmarketing, Displaywerbung, Retargeting und E-Dialog sowie der Einsatz agentureigener Tools zur Leistungssteigerung eine wichtige Rolle.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
PERFORMANCE Warum Social und Search ihre Grenzen erreicht haben
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten