Adzine Top-Stories per Newsletter

Interone verstärkt sich

21. März 2011

Interone baut weiter sein Team aus und kann mit Björn Neugebauer als neuer Creative Director Text und Tim Strathus, ebenfalls als Creative Director Text, zwei erfahrene Texter für die Standorte Hamburg und München gewinnen.

Björn Neugebauer

Seit Anfang Januar unterstützt Björn Neugebauer das Hamburger Team als neuer Creative Director Text und wird dort u.a. für den Kunden BMW arbeiten. Vor seinem Einstieg bei dem Multi-Channel-Spezialisten war Neugebauer als Senior Texter bei Leagas Delaney in Hamburg tätig. Nachdem er 1996 seine Karriere bei McCann-Erickson in Nürnberg begonnen hatte, arbeitete er als Texter für verschiedene namhafte Agenturen wie Serviceplan, Grabarz & Partner, Jung von Matt oder Kempertrautmann.

Tim Strathus

Tim Strathus betreut am Standort München ebenfalls als Creative Director Text u.a. den Kunden Bosch China. Vor seinem Wechsel zu Interone war Strathus neun Jahre bei Serviceplan München tätig, zuletzt als Creative Director Text und wurde für seine Arbeit mehrfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet – wie etwa mit dem Clio Award in Gold 2010. Er begann seine Karriere 1998 bei den Münchener Agenturen Fey & Tescari und Hiel/Publicis und ist Mitglied im ADC Deutschland.