Thorsten Schütte-Gravelaar und Oliver Vesper übernehmen die Geschäftsführung vom Online Bewegtbildvermarkter smartclip in Deutschland.
Seit Gründung von smartclip ist Thorsten Schütte-Gravelaar als Sales Director für die Vermarktung des smartclip Netzwerks verantwortlich. Weitere Sationen des Diplom-Kaufmanns waren das Lycos Europe. Der Diplom-Kaufmann Oliver Vesper kam Anfang 2009 von SPIEGEL QC, der Online-Vermarktergemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe, wo er für die Weiterentwicklung des Portfolio Managements verantwortlich war.
Jean-Pierre Fumagalli, CEO der smartclip AG: „Unser Deutschlandgeschäft ist und bleibt der Katalysator unseres Wachstumskurses. Um von dieser Entwicklung weiterhin zu profitieren, müssen wir die Kapazitäten unserer Geschäftsleitung entsprechend verstärken. Seit dem Marktstart von smartclip vor knapp drei Jahren ist die Arbeit von Thorsten Schütte-Gravelaar ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges. Diese Ernennung ist eine Anerkennung seiner Leistung und unseres Vertrauens in seine Fähigkeiten zur Leitung des Deutschlandgeschäfts. Neben ihm kann Oliver Vesper ausgezeichnete Ergebnisse im Business Development vorweisen, insbesondere mit der Initiierung von zahlreichen und hochwertigen Vermarktungspartnerschaften und Kooperationen mit Online Medien auf europäischer Ebene trägt er maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
VIDEO Videowerbung im Wandel: Nicht überall präsent, aber immer relevant
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
DATA Effiziente Budgetverteilung in einer zersplitterten Medienwelt
-
PROGRAMMATIC Broadcaster gehören an die Spitze der nächsten Programmatic-Welle