Die Online-Partnerbörse Parship arbeitet an der eigenen Markenbekanntheit. Dazu verstärkt sich Parship zum 1. März mit Herbert Murschenhofer, der als Head of Brand Management künftig alle Offline-Marketing-Aktivitäten des Unternehmens in den Bereichen Kreation und Media verantwortet.
Besonderer Schwerpunkt seiner Tätigkeit soll die crossmediale Markenführung sowie der internationalen Ausbau der Marke Parship werden. Murschenhofer berichtet in seiner Funktion an Oliver Busch, Chief Marketing Officer bei Parship. Der 31-jährige Murschenhofer kommt vom Online-Dating-Portal be2. Davor betreute er als Global Brand Manager für Procter & Gamble sechs Jahre lang den internationalen Ausbau von Marken wie Always und Wella. „Wir sind davon überzeugt, dass Herbert Murschenhofer mit seinen Branchenkenntnissen und seinem fundierten Marken-Know-how dazu beitragen wird, Parship in den europäischen Märkten optimal zu positionieren und den Ausbau unserer Marke effektiv voranzutreiben“, kommentiert Oliver Busch den Neuzugang in seinem Team.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn