Adzine Top-Stories per Newsletter
PUBLISHING

Parship will Markenausbau vorantreiben

7. Februar 2011

Die Online-Partnerbörse Parship arbeitet an der eigenen Markenbekanntheit. Dazu verstärkt sich Parship zum 1. März mit Herbert Murschenhofer, der als Head of Brand Management künftig alle Offline-Marketing-Aktivitäten des Unternehmens in den Bereichen Kreation und Media verantwortet.

Besonderer Schwerpunkt seiner Tätigkeit soll  die crossmediale Markenführung sowie der internationalen Ausbau der Marke Parship werden. Murschenhofer berichtet in seiner Funktion an Oliver Busch, Chief Marketing Officer bei Parship. Der 31-jährige Murschenhofer kommt vom Online-Dating-Portal be2. Davor betreute er als Global Brand Manager für Procter & Gamble sechs Jahre lang den internationalen Ausbau von Marken wie Always und Wella. „Wir sind davon überzeugt, dass Herbert Murschenhofer mit seinen Branchenkenntnissen und seinem fundierten Marken-Know-how dazu beitragen wird, Parship in den europäischen Märkten optimal zu positionieren und den Ausbau unserer Marke effektiv voranzutreiben“, kommentiert Oliver Busch den Neuzugang in seinem Team.