3min, das Webserienportal der deutschen Telekom präsentiert termingerecht zum iPad Start am 28. Mai die nächste App-Generation zum Anschauen von Webserien und Videoclips. Das “Universal App“ soll sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad eine optimale Darstellung der 3min-Inhalte ermöglichen.
Bisher funktionieren die verfügbaren iPhone Apps nur eingeschränkt auf dem iPad. Nun bietet die 3min App die Nutzung der Videoinhalte auf beiden Geräten und wird mit Verkaufsstart des iPads in Deutschland im iTunes-Store kostenlos als Download verfügbar sein.
Direkt nach dem Download hat der Nutzer Zugriff auf eine Vielzahl an Webserien, Webdokus und Clips aus den Kategorien Musik, Games, Lifestyle, Comedy und Sport in erstklassiger Qualität. 3min zeigt ausschließlich professionell produzierte Formate mit einer Länge von drei bis sieben Minuten und bietet damit ausreichend Unterhaltung für unterwegs. Zum Programmangebot gehören beispielsweise das Bundesliga Magazin 11Freunde, die Crimesserie Blutsbrüder und die Webserie Ehrensenf.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist