
Mario Suchert (37) übernimmt als Sales Director die Leitung des G+J-Verlagsbüros Frankfurt. Er folgt damit auf Guido Modenbach, 44, der im Zuge der strategischen Neuausrichtung der G+J Vermarktung in die Geschäftsführung G+J Media Sales nach Hamburg wechselt.

Mario Suchert begann seine Karriere 1999 bei der FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND (FTD) als Leiter Projektmanagement. Anschließend hatte er verschiedene leitende Positionen im Anzeigenverkauf inne, bevor er 2005 zum Anzeigenleiter der FTD ernannt wurde. 2007 wurde er zusätzlich zu dieser Funktion auch Mitglied der Geschäftsleitung. Seit 2008 war Mario Suchert als Gesamtanzeigenleiter der G+J Wirtschaftsmedien tätig. Der diplomierte Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn bei der Medien Union in Ludwigshafen, bei der er von 1993 bis 1999 arbeitete.
Stan Sugarman, Sprecher der Geschäftsführung G+J Media Sales: „Wir freuen uns, mit Mario Suchert einen unserer profiliertesten Vermarktungsmanager nach Frankfurt entsenden zu können. Unser Verkaufsbüro in Frankfurt ist neben Düsseldorf einer unserer umsatzstärksten Außenstandorte. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfassenden Verständnis für strategische Planungsprozesse wird Mario Suchert unseren Kunden- und Agenturpartnern als versierter Berater in allen Vermarktungsbelangen zur Seite stehen.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen