SOCIAL MEDIA

construktiv startet neue Unit

16. September 2009 (rt)

Die Agentur construktiv gründet als logische Konsequenz der dynamischen Entwicklung im Bereich Social Media eine interdisziplinäre Social Media Unit. Erster große Neukunde ist L´Oréal Paris Deutschland.

Seit längerem betreut construktiv bereits Danone Waters Deutschland (Volvic) und die Direct Line Versicherung AG im Bereich Social Media betreut. Auf der dmexco wird sich die neue Unit auf dem Stand des Online Marketing Spezialisten trafficmaxx präsentieren, der ebenfalls zu construktiv gehört.

Die neue Unit wird hauptsächlich in den Bereichen Social Media Beratung, Konzeption und Durchführung von integrierten Social Media Kampagnen, Entwicklung von Websites mit Community-Elementen und der Redaktion von Twitter, Facebook und Corporate Blogs tätig sein.

„Durch unsere Aktivitäten von Web-Entwicklung über Online-Marketing bis hin zum Aufbau und Betrieb von Mister Wong sind wir zu einer der ganz wenigen Agenturen in Deutschland geworden, die Social Media Marketing auf diesem Niveau und aus einer Hand anbieten können“, kommentiert der Geschäftsführer und Inhaber von construktiv, Kai Tietjen, den Start der neuen Unit.