netpoint media bietet Werbetreibenden türkischeTitel als Themen Rotation an
Andreas Habel, 19. March 2009
Nierstein - Der Online-Werbevermarkter netpoint media vermarktet ab sofort in Kooperation mit der CoAdvertise GmbH und dem türkischen Vermarkter BIR MEDYA türkische Webseiten als Cross Border Traffic. Besucher der türkischen Online-Angebote, die aus Deutschland auf die angeschlossenen Seiten zugreifen, können so mit Werbung versorgt werden, die für die in Deutschland lebenden Türken auch Relevanz hat.
Teil des Angebotes sind reichweitenstarke Webseiten wie die Fernsehsender „Kanal D“, „CNN Türk“, „Euro Star“ sowie die Ableger der türkischen Tageszeitungen „Hürriyet“, „Milliyet“, „Vatan“ und „Fanatik“. Auch Special-Interest-Portale mit Schwerpunkt Autos, Motorrad und Video werden somit angeboten. Das Inventar des deutsch-türkischen Web-Portals Gezegen.de mit über 22 Millionen Page Impressions / Monat kann ebenfalls als Mix innerhalb der Themen-Rotation gebucht werden.
Für die in Deutschland konsumfreudigen und markenbewussten 2,6 Millionen Türken (20% Onliner) stellen die Webangebote einen kulturellen Brückenschlag in ihre Heimat dar. Die Werbemittelauslieferungen erfolgen mittels eines deutschen IP-Geo-Targetings bei dem die Online-Nutzer türkischer Medien ohne Streuverluste gezielt angesprochen werden können. Das Themen-Rotationsnetzwerk Ethno-Marketing erzielt monatlich über 165 Mio. Page Impressions.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert