Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Sponsored-Link-Netzwerk erhöht Klickpreis-Mindestgebote

3. February 2009 (rt)

Der Suchtreffer- und InText-Vermarkter Mirago plant, sein Partner-Netzwerk weiter auszubauen. Im Zuge dessen sollen die Mindestgebote der Klickpreise von 10 auf 12 Cent angehoben werden. Die Preiserhöhung gelte jedoch nur für Gebote, die unterhalb der 12-Cent-Marke liegen. Ziel der Preiserhöhung soll eine Erweiterung des Werbeumfeldes sowie die Gewinnung neuer Netzwerk-Partner sein.

Von den angestiegenen Klickpreisen sollen Werbekunden aufgrund besserer Platzierungen sowie Miragos Partner wegen der erhöhten Auszahlung pro Klick profitieren können. Zudem reagiere Mirago damit auf die gestiegenen Einkaufspreise für Online-Werbeflächen in Deutschland.
 
“Wir möchten für Werbetreibende und Partner in Zukunft ein noch attraktiverer Partner werden. Deshalb bauen wir unsere Reichweite kontinuierlich aus und optimieren ständig die Qualität unseres Angebots. Grosses Interesse zeigen Werbekunden derzeit für unsere InText-Werbung. In diesem Bereich wollen wir in den nächsten Monaten noch viele weitere Partner gewinnen und unsere Reichweite weiter steigern”, so Oliver Weiß, Country Manager von Mirago plc Deutschland.

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs