Adzine Top-Stories per Newsletter
ANALYTICS

Ralf Haberich neuer Head of Marketing Europe bei Nedstat

4. Dezember 2008 (rt)

Der bisherige Marketingleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Web-Analytics-Anbieter Nedstat, Ralf Haberich, übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Head of Marketing Europe. In dieser Funktion wird er dem europäischen Managementteam angehören und die Marketingplanung für Europa verantworten. Damit sollen die Marketing-Aktivitäten gebündelt und dadurch das Wachstum vorangetrieben sowie die Marktpositionierung ausgebaut werden.

Haberich ist seit 2006 für Nedstat tätig. Zu seinen Aufgabenbereichen zählen unter anderem die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie, der Ausbau der Marktposition sowie Public Relations und Event-Management im deutschsprachigen Raum.

“Der Schwerpunkt meiner Arbeit wird sein, in ganz Europa die enormen Möglichkeiten aufzuzeigen, die Nedstat bietet, um den Online-Kanal von Unternehmen und Organisationen durch Web Analytics effizienter und gewinnbringender einzusetzen. Ich sehe in meiner neuen europäischen Aufgabe eine große Herausforderung und freue mich sehr auf die enge Zusammenarbeit mit meinem neuen Team”, so Ralf Haberich.