
Der Web-Analytics-Anbieter contentmetrics erweitert die Geschäftsführung um Melanie Schmid, die den Posten des Senior Account Manager übernimmt. Die 25-jährige wird die contentmetrics-Geschäftsführung vom Müncher Standort aus in der Neukunden- Akquise und bei der Betreuung von Bestandskunden aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz unterstützen.
Schmid war zuletzt in verschiedenen Funktionen bei dem ITK-Distributor Ingram Micro Distribution tätig, zum Beispiel in den Bereichen Strategie & Businessanalyse, Prozessanalyse (Six Sigma) sowie als Sales Manager im Bereich Marketing und E-Commerce.
contentmetrics hatte den Posten des Senior Account Managers neu geschaffen, um der steigenden Kundenzahl und den wachsenden Beratungsleistungen Rechnung zu tragen. Das vor fünf Jahren gegründete Unternehmen soll mittlerweile über 70 nationale und internationale Kunden betreuen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Digitales Wachstum mit First-Party-Daten, klaren Zielen und den richtigen KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf