Die iCrossing GmbH (ehemals 3GNet) hat in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Informationswirtschaft Telekommunikation und Neue Medien e.V. (BITKOM) ein Affiliate-Marketing-Kompendium veröffentlicht. Der 11-seitige kostenlose Leitfaden soll eine Übersicht über Konzeption und Realisierung erfolgreicher Affiliate-Management-Maßnahmen schaffen.
Dazu soll anhand von Praxisbeispielen aufgezeigt werden, was es beim Affiliate-Marketing zu beachten gilt, welche Vorteile sich aus Affiliate-Management erschließen und welche Faktoren für den Erfolg des Affiliate-Managements entscheidend sind. Zudem wird auf die wichtigsten Provisionsmodelle eingegangen.
“Affiliate Management ist ein besonders effizientes und langfristig orientiertes Online Marketing Instrument mit klarem Fokus auf der Generierung von qualifiziertem Traffic, hochwertigen Leads oder direktem Abverkauf von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Im Rahmen eines gewissenhaften und sorgfältigen Managements können wir sowohl die Qualität der Affiliate-Programme als auch gleichzeitig den Markenschutz unserer Kunden sicherstellen”, so Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München