Adzine Top-Stories per Newsletter
PUBLISHING

Hi-Media übernimmt Vermarktung von spickmich.de

19. Dezember 2008 (rt)

Die Hi-Media Deutschland AG vermarktet ab Januar 2009 spickmich.de. Das interaktive Jugendportal mit eigenen redaktionellen Inhalten soll laut der ersten IVW-Ausweisung 79 Millionen Page Impressions sowie 1,44 Millionen Visits erzielen.

Das im Februar 2007 gegründete Portal, das im Dezember sein Debut in der IVW gibt, soll vor allem die Zielgruppe der 12-17-Jährigen ansprechen. Mit spickmich.de soll die Gesamtreichweite des Hi-Media-Channels damit auf über 240 Millionen Page Impressions angestiegen sein.
   
“Wir freuen uns sehr, mit spickmich.de eine weitere Premium-Marke für unser Portfolio gewonnen zu haben. Spickmich.de wird im nächsten Jahr durch seine vielfältigen, individuellen Partner-Integrationen neue Maßstäbe im Bereich der Onlinewerbung für jugendliche Zielgruppen setzen”, so Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG.