SmartShopping.de ab erweitert Produktvergleich um Gesundheitsartikel
25. November 2008 (rt)Ab sofort verfügt SmartShopping.de über eine neue Produktkategorie. Über 100 Anbieter von Gesundheitsprodukten und 30 Online-Versandapotheken sollen nun über das Shopping-Portal ihre Produkte vertreiben. Ungefähr 200.000 Angebote zu 60.000 Produkten sollen in Preis, Packungsgröße und Wirkstoff, etc. miteinander verglichen werden können. Zudem sollen sich Lieferbedingungen und Zahlungsmodalitäten der einzelnen Shops vergleichen lassen können.
Angesprochen werden soll damit eine preisbewußte Zielgruppe, die sich beim Kauf von Medikamenten und Gesundheitsartikeln online informieren möchte. Laut AGOF internet facts 2008-II soll dies bereits bei 41 Prozent der Nutzer der United Internet Media Portale (zu denen SmartShopping.de gehört) der Fall sein.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn