ONLINE VERMARKTUNG
Schärer wird neuer Head of Interactive bei Publicitas web2com
14. November 2008 (rt)Markus Schärer wird ab Januar 2009 die Leitung des Geschäftsbereichs Onlinewerbung bei der Publigroupe-Tochter Web2com übernehmen. Als Head of Interactive folgt er auf Philipp Scheidegger, der das Unternehmen zum Ende des Jahres verlassen wird. Neben der Betreuung von nationalen Kunden und Agenturen wird er für die Vermarktung der Portfolio-Websites des Unternehmens verantwortlich sein.
Zuletzt war der 36-Jährige als Head of Digital Marketing bei Crealogix tätig, wo er unter anderem Online-Projekte für Grosskunden realisierte (z.B. Kuoni@Second Life). Markus Schärer wird an Tim Dührkoop, Leiter Electronic &Interactive der Publicitas, berichten.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd