
Online-Werbevermarkter netpoint media erweitert mit der Vermarktung von pixelio, einer kostenlosen Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos, seinen B2B-Channel. Pixelio soll monatlich durchschnittlich 270.000 Unique Visitors und 5,5 Millionen Page Impressions erreichen.
Zum Angebot von Pixelio.de sollen mehr als 240.000 kostenlose und lizenzfreie Fotos aus unterschiedlichen Bereichen gehören, die für den privaten, kommerziellen und redaktionellen Einsatz bestimmt sind. Zudem verfügt die Seite unter anderem über eine Bewertungsfunktion, ein Forum und einen Newsletter. Die Hobby- und Amateurfotografen, die ihre Bilder hochstellen, sind dabei zwischen 18 und 62 Jahren alt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing