
Ingo Hobl, 34, ist diesen September als Campaign Manager bei der Fantastic Zero GmbH eingestiegen. Der Diplom-Kaufmann soll das Kampagnenmanagement bei Fantastic Zero unterstützen. Dazu gehören Planung, Umsetzung und Controlling von Kampagnen, die auf dem vertikalen Netzwerk gezeigt werden. Hobl kommt von Publicis, wo er Kunden in der Position des Senior Interactive Consultant betreute.
„Mit Ingo Hobl haben wir einen Online-Experten mit bestem Know-how im Kamgagnenmanagement gewonnen. In unserem Netzwerk werden Kampagnen realisiert, die aus vielen kreativen und redaktionellen Elementen bestehen. Dazu benötigen Campaign Manager ein besonderes Gespür, das Ingo Hobl mitbringt“, sagt Aric Austin, Gründer und Geschäftsführer von Fantastic Zero.
Eine neue Aufgabe wartet auch auf Marcos Placias, 32, Editor in Chief bei Fantastic Zero. Placias hat im September zusätzlich die Leitung der neu geschaffenen Research Unit übernommen.
Fantastic Zero ist ein vertikales Netzwerk aus mehr als 25 Entertainment-Websites für Männer zwischen 18 und 34 Jahren.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen