Die AreaDigital AG gestaltet künftig durch eine Whitelabel-Lösung den Spielebereich für Handygames des Internetportals WEB.DE. Das Angebot von AreaDigital überzeugte mit einer flexiblen Whitelabel-Lösung und attraktiven Vertragskonditionen sowie nachhaltigen Serviceleistungen. Laut ComScore-Studie 2008 verwenden 20% aller deutschen Mobilfunkteilnehmer ihr Telefon bereits zum mobilen Spielen. Knapp ein Drittel davon greift auch auf kostenpflichtige und höherwertige Angebote zurück.
„Aufgrund der technischen Neuerungen auf dem Mobilfunkmarkt und neuer Datentarifmodelle der Provider sind wir hinsichtlich der Entwicklung des Mobile-Gaming-Marktes sehr zuversichtlich und freuen uns über die Zusammenarbeit mit einem starken Partner wie WEB.DE“, sagt Fabian Albert, Head of Mobile Services der AreaDigital AG.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk