Der unabhängige Duisburger Onlinevermarkter ADselect GmbH erweitert sein Vermarktungsportfolio um die Titel 4phones.de, Pocketbrain.de und Economac.de. Das 4phones-Angebot beinhaltet neben Berichten zu Neuerscheinungen auf dem Handymarkt auch aktuelle Nachrichten aus der Welt des Mobilfunks. Eine Datenbank informiert die rund 157.000 Unique User über Handymodelle und Zubehör.
Pocketbrain.de ist ein Magazin, welches tagesaktuell über die Entwicklungen in den Bereichen Smartphone und Netbooks berichtet.
Economag.de ist das Wissenschaftsmagazin für Betriebs- und Volkswirtschaftslehre des Oldenbourg Wissenschaftsverlags aus München. Das Magazin bietet aktuelles Fachwissen, Politik, Ratgeber, Trainings und Nachschlagewerke vornehmlich für Studenten der VWL und der BWL.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…