Wie Tribal DDB WorldWide gestern bekanntgab, hat das Unternehmen zusammen mit DDB Worldwide und OMD, den Pitch um die weltweite Vermarktung von Websicherheits-Software-Anbieter McAfee, Inc., gewonnen. Tribal DDB und seine Partner werden eine globale Branding-Kampagne starten, welche strategische Planung, kreative Entwicklung und Mediaeinkauf beeinhalten soll. Geplant sind neben anderen Werbemaßnahmen Print-, Out-of-Home-, interaktives und virales Marketing.
“McAfee evaluierte eine Vielzahl von Agenturen. Das Team von Tribal DDB hat Stärke in jedem geschäftlichen Aspekt gezeigt. Tribal DDB verfügt nicht nur über eine große Anzahl an kreativen Vorschlägen, sondern verstärkt diese mit starken strategischen Einsichten in die Wichtigkeit digitaler Sicherheitssysteme für Unternehmen und Privatkunden weltweit”, so David Milam, Chief Marketing Officer von McAfee.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
VIDEO Attention ist kein Video-Monopol
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…