Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

SEOmetrie heißt jetzt Searchmetrics

9. September 2008 (rt)

Der Search Analytics Spezialist SEOmetrie ändert seinen Namen in Searchmetrics. Die Umbenennung soll den internationalen Charakter des Unternehmens betonen und geht einher mit neuem Corporate Design und Relaunch der Website.

"Mit dem neuen Namen und dem neuen Internet-Auftritt unterstreichen wir unsere Fokussierung als Anbieter von Softwareprodukten sowohl im Bereich Suchmaschinenoptimierung als auch für Suchmaschinenmarketing“, sagt CEO Dr. Horst Joepen und ergänzt: „Aber wir sehen uns auch weiterhin als Serviceanbieter – als Partner für Agenturen, die Kunden hochwertige Beratung und Dienstleistung anbieten wollen.“

Die Searchmetrics GmbH ist ein Startup, das 2007 von Marcus Tober gemeinsam mit Holtzbrinck eLAB, dem Inkubator der Holtzbrinck Verlagsgruppe, als SEOmetrie GmbH gegründet wurde.