
Google Insights for Search ist das neue Google-Tool für Werbetreibende, Vermarkter und ganz normale Internetnutzer, die sich für aktuelle Internettrends interessieren. Es soll einen Überblick über die gefragtesten Suchbegriffe von Nutzern auf der ganzen Welt ermöglichen. .
Verschiedene Filter stehen zur Verfügung, um die Trends in verschiedenen Bereichen Darzustellen. So können beispielsweise Kriterien wie Suchtrends über einen bestimmten Zeitraum, Regionale Interessen oder Popularität angewandt werden. Verglichen mit Google Trends bietet dieses Tool mehr Flexibilität und Funktionalität. Eine Verteilungskarte stellt Suchvolumen und regionale Interessen grafisch dar.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd