sevenload startet heute zwei neue Videoplattformen für Russland und Polen. Auf den lokalisierten Landesportalen erhalten insbesondere die Inhaber von Premium-Inhalten den Zugang zu relevanten Zielgruppen auf dem osteuropäischen Web-TV-Markt.
Das Social Media Network verfolgt damit seine internationale Expansionsstrategie. Die Zuschauer der sevenload Community können Videos und Bilder in ihrer Landessprache abrufen. Im Angebot befinden sich neben Spartenkanälen und themenbezogenen Sendungen auch lokale Inhalte. Diskussionsforen, Video-Charts, Playlisten oder auch die Chance auf eine eigene Web-TV-Sendung, machen die Interaktivität der insgesamt sechs Landesportale aus.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen