sevenload startet heute zwei neue Videoplattformen für Russland und Polen. Auf den lokalisierten Landesportalen erhalten insbesondere die Inhaber von Premium-Inhalten den Zugang zu relevanten Zielgruppen auf dem osteuropäischen Web-TV-Markt.
Das Social Media Network verfolgt damit seine internationale Expansionsstrategie. Die Zuschauer der sevenload Community können Videos und Bilder in ihrer Landessprache abrufen. Im Angebot befinden sich neben Spartenkanälen und themenbezogenen Sendungen auch lokale Inhalte. Diskussionsforen, Video-Charts, Playlisten oder auch die Chance auf eine eigene Web-TV-Sendung, machen die Interaktivität der insgesamt sechs Landesportale aus.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus