sevenload startet heute zwei neue Videoplattformen für Russland und Polen. Auf den lokalisierten Landesportalen erhalten insbesondere die Inhaber von Premium-Inhalten den Zugang zu relevanten Zielgruppen auf dem osteuropäischen Web-TV-Markt.
Das Social Media Network verfolgt damit seine internationale Expansionsstrategie. Die Zuschauer der sevenload Community können Videos und Bilder in ihrer Landessprache abrufen. Im Angebot befinden sich neben Spartenkanälen und themenbezogenen Sendungen auch lokale Inhalte. Diskussionsforen, Video-Charts, Playlisten oder auch die Chance auf eine eigene Web-TV-Sendung, machen die Interaktivität der insgesamt sechs Landesportale aus.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung