Burda Direct interactive, innerhalb der Burda Direct Group für Medien und Zielgruppen-Marketing verantwortlich, und die international food Corporation IFC Europe AG haben das neue Portal "mynetfair" gelauncht. mynetfair verknüpft in einem Netzwerk den internationalen Vertrieb, das Marketing und die Produzenten von Konsumgütern jeglicher Art.
Als permanente virtuelle Messe soll das neue Portal reale Marktchancen für innovative Ideen und engagierte Firmen auf der ganzen Welt eröffnen. Man versucht auf diese Weise wesentliche Handelshemmnisse hinsichtlich Standort, Logistik, Produktsicherheit und Kapitalzugang zu umgehen und Kontakte zu Entscheidern herzustellen.
Dazu Jürgen Siegloch, Geschäftsführer der Burda Direct Group: „Ziel von mynetfair ist es, allen Teilnehmern in den unterschiedlichen Fertigungsstufen - vom Rohstoff bis zum Endprodukt - sowie Dienstleistern einen fairen Marktzugang und eine Markttransparenz zu bieten, die bisher in dieser Form nicht existiert.“. In diesen Tagen wird mynetfair der UN in New York und der Weltbank in Washington vorgestellt.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
ONLINE VERMARKTUNG Evergreen schlägt Peak: Content-Commerce jenseits des Black Friday
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München