
iCrossing GmbH, ehemalig 3GNet GmbH, stockt mit dem Münchner Delikatessenhändler Dallmayr sein Kundenportfolio auf. Die renommierte Feinkostmarke hat sich für iCrossing entschieden, um die Vermarktung seines Online-Shops weiter voranzutreiben. Künftig übernehmen die Online-Marketing-Spezialisten für das Münchner Traditionsunternehmen sämtliche Aktivitäten im Bereich Suchmaschinenmarketing und -optimierung.
Durch eine enge Verzahnung aller SEM- und SEO-Maßnahmen sollen insbesondere die Seitenabrufe in den Kategorien Geschenke, Delikatessen, Wein und Spirituosen gesteigert werden. Neben der Dallmayr Vermarktung über bezahlte Suchanzeigen wird iCrossing deshalb auch Suchmaschinenoptimierte offPage Portale als Landingpages in die SEM-Strategie aufnehmen. Das Feinkostunternehmen arbeitete bisher mit der Stuttgarter Agentur Hurra Communications zusammen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!