Affiliate TactixX 2008 verzeichnet 70 % Besucherzahlsteigerung
6. Juni 2008 (rt)Zum zweiten Mal in Folge fand in München die Fachkonferenz für Affiliate-Marketing, die Affiliate TactixX, statt. Im Rahmen der von explido WebMarketing veranstalteten Konferenz informierten 24 Experten über aktuelle Trends und optimierte Vorgehensweisen im Affiliate-Marketing. Das Event konnte eine Besucherzahlsteigerung um 110 Besucher auf nunmehr 270 verbuchen.
Bester Resonanz konnten sich vor allem die Vörtrage von Marcus Tandler und Markus Kellermann erfreuen. Tandler erörterte die Vorgehensweise, erfolgreicher Affilate zu werden, Kellermann referierte über Gewinnung und Bindung von Partnern und stellte innovative Tools für Affiliates durch Vertreter der Partnerprogrammnetzwerke vor.
Thomas Mindnich und Marcus Tandler zeigten zudem Verbesserungsvorschläge für drei Partnerprogramme auf. Abschliessend fand eine von Thomas Eisinger moderierte Podiumsdiskussion mit Vertretern der Affiliate-Netzwerke statt, in der Themen wie Cookie-Dropping, Layer-Ads und Postview-Tracking diskutiert wurden.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München