TripleDoubleU hat den Auftrag zur Vermarktung von über 600 ShopScreen-Systemen erhalten. ShopScreen ist ein bundesweites digitales Instore-Medium für den Einsatz im Pressehandel. Die Bildschirme sind in begehbaren Kiosken und Supermärkten im Umfeld der Zeitungs- und Zeitschriftenregale installiert. Dort laufen kurze Spots oder Standbild-Sequenzen. Die Bildschirme werden via UMTS angesteuert.
Es wird deutlich, dass digitales out-of-home advertising immer mehr an Bedeutung gewinnt. TripleDoubleU, auch Vermarkter von rund 100 Webseiten, plant weitere große Netze im Lebensmitteleinzelhandel und ist inzwischen für die Vermarktung von McDonalds-TV und Bildschirmen in Arztpraxen verantwortlich.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!