
Die holländischen Web-Analytics-Provider Nedstat und Plattform-Anbieter für Web Content Management GX gehen eine strategische Partnerschaft ein. Bei einer mit GX WebManager entwickelten Website lässt sich dann durch WebManager Component Bundle das Besucherverhalten, darunter Clickouts (die heruntergeladene Dokumente und extern angeklickte Links erfassen), Ladezeiten der Seiten und besucherbezogene Standard-Sitestat-Eigenschaften (IP-Adresse, Location, Browser, Betriebssystem) ermitteln.
Grund für die strategische Partnerschaft sei die steigende Nachfrage in den vergangenen Jahren der Zusammenarbeit nach einer generischen Lösung. Die
Implementierung der offenen Application Programming Interfaces in die Sitestat-Plattform und die WebManager 9-Version von GX ermöglichten die integrative Nutzung. Mit dem WebManager Component Bundle von GX können nun Sitestat-Anwendungen von Nedstat auf einer mit GX WebManager entwickelten Website angezeigt werden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Digitales Wachstum mit First-Party-Daten, klaren Zielen und den richtigen KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Redakteur (m/w/d) ADZINE LIVE Webinars (Teil-/ Vollzeit)