affilinet, ein Spezialist für Affiliate-Marketing, gewinnt das Online-Reiseportal touropa.com exklusiv als Advertiser. Ziel des Partnerprogramms von touropa ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Publisher verdienen an Provisionen für Buchungen. Vergütet werden neben Pauschalreisen und Bausteinbuchungen auch Flugbuchungen.
Das Online-Reiseportal touropa verspricht Urlauber und Tourismusanbieter in Echtzeit auf einem virtuellen Marktplatz zusammenzubringen. Der Nutzer kann sich so seine Reise auf individuelle Art zusammenstellen und anschließend aus einer Hand buchen. Das System ist offen für alle Anbieter von Hotels, Flügen, Mietwagen, Transfers und Ausflügen. touropa prüft täglich den Einkaufsmarkt auf günstige Angebote, trifft eine Vorauswahl nach Qualitätskriterien und stellt sie dem Nutzer direkt zur Verfügung.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
RETAIL MEDIA Instore Ads als fehlendes Bindeglied im Mediamix
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…