arvato mobile und G+J EMS geben den Ausbau ihrer Zusammenarbeit bekannt. Das Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato und der Vermarkter digitaler Medien des Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr setzen ab sofort die von arvato mobile entwickelte AdServer Technologie adflex auf den mobilen Gruner und Jahr Angeboten ein.
Dazu gehören Marken wie BRIGITTE.de mobil oder stern.de Mobile. Im nächsten Schritt folgen die mobilen Auftritte von NEON, VIEW und GEO. Der AdServer steuert die Werbeeinblendungen auf den mobilen Seiten und sorgt damit für die Vermarktung des dortigen Traffics.
Die von arvato mobile entwickelte Mobile AdServer Lösung adflex soll es ermöglichen, dass die Werbemittel und mobilen Kampagnen für die unterschiedlichsten Arten von Mobiltelefonen individuell angepasst und ausgeliefert werden. Außerdem bietet die Technologie Reporting-Tools, mit denen z. B. AdViews und Conversion Rates gemessen werden können.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MEDIA Werbewert durch Vollauslastung: Fitnessstudios als junger High-Impact-Touchpoint
-
DATA IDs als Fundament einer KI-basierten Marketingstrategie
-
CONNECTED TV How to connect Connected TV: Wer bringt Ordnung in den fragmentierten Markt?
-
RETAIL MEDIA Instore Retail Media braucht Standards – und mehr Kreativität