
Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) bescheinigt www.otto.de wie schon im vergangenen Jahr die Spitzenposition als umsatzstärkster deutscher Onlineshop in den Segmenten Möbel, Küchen und Matratzen. Im Ranking nach Gesamtumsatz über alle Warengruppen positioniert sich www.otto.de als Deutschlands umsatzstärkster Online-Anbieter hinter eBay und Amazon.
Nach den Ergebnissen der jüngst veröffentlichten Ergebnisse der repräsentativen, regelmäßig unter 10.000 privaten deutschen Internet-Nutzern durchgeführten Web*Scope Studie, führt Otto im Segment Mode mit 12 Prozent Marktanteil.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!