
Das Online-Autoportal AutoScout24 wartet gleich mit zwei neuen Personalmeldungen auf: Frank Eberle, ehemals Head of Telesales bei AutoScout24, wird als Head of Automotive die Vermarktung des Websiteportfolios verantworten. Michael Freund, zuletzt Leiter Marketing-Kommunikation für Nissan, übernahm bereits zum 1. Februar die Funktion des Head of Marketing B2B und folgt damit auf Andrea Mehringer.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing