Hi-Media Deutschland AG übernimmt Exklusiv-Vermarktung von TUIfly.com
Andreas Habel, 4. März 2008Wie die Hi-Media-Gruppe heute mitteilte, haben der Vermarkter und die Reise-Website eine Vereinbarung geschlossen, nach der Hi-Media die Exklusiv-Vermarktung von TUIfly übernimmt. Damit wird der Reisechannel, der bislang Websites wie Expedia.de und Hotels.com, umfasst, um einen weiteren Reiseanbieter erweitert.
Die zur TUI AG gehörige Website TUIfly.com kann nach eigenen Angaben über 3,4 Millionen Unique User und 34,4 Millionen PIs monatlich verfügen. Entsprechend zeigt sich Cyril Zimmermann, CEO von Hi-Media, erfreut über die Kooperation: “Wir freuen uns, für TUIfly.com dahingehend tätig werden zu können, das Unternehmen bei der Verwirklichung seiner Ziele, die Marktführerschaft in Deutschland und Europa zu erreichen, unterstützen zu können.”
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf