Hi-Media Deutschland AG übernimmt Exklusiv-Vermarktung von TUIfly.com
Andreas Habel, 4. März 2008
Wie die Hi-Media-Gruppe heute mitteilte, haben der Vermarkter und die Reise-Website eine Vereinbarung geschlossen, nach der Hi-Media die Exklusiv-Vermarktung von TUIfly übernimmt. Damit wird der Reisechannel, der bislang Websites wie Expedia.de und Hotels.com, umfasst, um einen weiteren Reiseanbieter erweitert.
Die zur TUI AG gehörige Website TUIfly.com kann nach eigenen Angaben über 3,4 Millionen Unique User und 34,4 Millionen PIs monatlich verfügen. Entsprechend zeigt sich Cyril Zimmermann, CEO von Hi-Media, erfreut über die Kooperation: “Wir freuen uns, für TUIfly.com dahingehend tätig werden zu können, das Unternehmen bei der Verwirklichung seiner Ziele, die Marktführerschaft in Deutschland und Europa zu erreichen, unterstützen zu können.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert