
Business Advertising GmbH, Vermarkter von Online-Medien im Business-Umfeld, übernimmt ab sofort die Vermarktung von klassikradio.de. BusinessAd konzentriert sich bei der Vermarktung vor allem auf den Mittelstand. Auf der AGOF-geprüften Website klassikradio.de können sich User über das aktuelle Radio-Programm oder Veranstaltungstipps informieren sowie den Live-Stream und den Klassik Radio (Download)-Shop nutzen.
Klassik Radio ist in Deutschland über 34 UKW-Frequenzen sowie über Kabel, Satellit und Internet zu empfangen; so werden bundesweit ca. 1,33 Mio. Hörer pro Tag erreicht. Klassik Radio AG ist die erste börsennotierte Radio-Holding in Deutschland.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten