Der finnische Handy-Hersteller launcht ein eigenes Werbenetzwerk für mobile Websites. Mit dem Nokia Media Network vermarktet Nokia die eigenen mobilen Angebote, sowie etwa 70 Seiten von anderen Anbietern.
Schon jetzt kann Nokia Media Network einige bekannte Namen im Portfolio verzeichnen. Darunter finden sich Reuters, Sprint, Discovery und AccuWeather. Nokia setzt für die Auslieferung und Optimierung der Werbung auf die Technik von Enpocket. Die Finnen hatten die Firma im Oktober 2007 übernommen.
Für die Abdeckung der Märkte mit entsprechenden Vertriebseinheiten, eröffnet Nokia Vetriebsbüros in Peking, Boston, Chicago, Düsseldorf, Frankfurt, Helsinki, London, Los Angeles, Madrid, Mailand, Minneapolis, Mumbai, München, New York, Paris, Singapore und Shanghai.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert