Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

N-tv.de mit AutoScout24-Suchdienst

5. Februar 2008 (rt)

Auf der Website n-tv.de des gleichnamigen Nachrichtensenders wird künftig die AutoScout24-Suchmaske eingebunden sein. So können User unter der Rubrik “n-tv.de – Auto” aus rund 1,6 Millionen Fahrzeugen der AutoScout24-Datenbank auswählen.

Laut Dr. Nicola Carbonari, CEO AutoScout24, eine lohnbringende Sache: “Mit der Zusammenarbeit schaffen wir eine Win-Win-Situation für beide Unternehmen. Wir unterstützen alle Auto-interessierten n-tv.de-User auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug und erhöhen damit für unsere Händler die Nachfrage für ihre Angebote.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!