Die heute veröffentlichte Umfrage durch Affilinet, Bestandteil der AdLINK Group, zeigt: Der Trend geht zunehmend zu interaktiven und kontext-sensitiven Werbemitteln. Hierzu wurden 600 Publisher von Affilinet befragt.
Danach werden die bislang gängigen Werbeformate wie Textlinks und Fullsizebanner in Zukunft zunehmend von Videos, Pagepeels und content-sensitiven Formaten verdrängt werden. Textlinks jedoch werden wohl auch weiterhin unter den Top 10 der meistgenutzten Werbeformate zu finden sein, weil sie leicht und unauffällig in Websites einzubinden sind.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…