
ADTECH, 100-prozentige Tochter des AOL-Unternehmensbereiches Advertising.com, wird ab sofort die Ad Management-Lösung für das Medienhaus MairDumont Media zur Verfügung stellen. Einer der Schwerpunkte soll dabei das Keyword-Targeting für die individualisierte Online-Werbung darstellen.
MairDumont Media, das mit seinen Reise- und Freizeitseiten monatlich über 100 Millionen Werbeaufrufe erreicht, bucht, verwaltet und kontrolliert durch die Ad Management-Plattform von ADTECH damit sein Werbevolumen. “Die Herausforderung hierbei war, gleich zu Beginn aus den vielfältigen Targeting-Möglichkeiten die passenden Funktionalitäten für Mairdumont Media festzulegen", erläutert Dirk Freytag, CEO von ADTECH; denn das Reisemedienhaus sucht die Routenanfragen mit passender Hotelwerbung zu verbinden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Data Innovation am 14. Oktober 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…
-
ADTECH Measurement im Wandel: KI-gesteuerte Optimierung als Treiber für Effizienz und Wachstum
-
DATA Data Collaboration Platforms 2025: Die Architektur ist entscheidend, nicht das Label
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck