
ADTECH, 100-prozentige Tochter des AOL-Unternehmensbereiches Advertising.com, wird ab sofort die Ad Management-Lösung für das Medienhaus MairDumont Media zur Verfügung stellen. Einer der Schwerpunkte soll dabei das Keyword-Targeting für die individualisierte Online-Werbung darstellen.
MairDumont Media, das mit seinen Reise- und Freizeitseiten monatlich über 100 Millionen Werbeaufrufe erreicht, bucht, verwaltet und kontrolliert durch die Ad Management-Plattform von ADTECH damit sein Werbevolumen. “Die Herausforderung hierbei war, gleich zu Beginn aus den vielfältigen Targeting-Möglichkeiten die passenden Funktionalitäten für Mairdumont Media festzulegen", erläutert Dirk Freytag, CEO von ADTECH; denn das Reisemedienhaus sucht die Routenanfragen mit passender Hotelwerbung zu verbinden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!