
Der Kölner Online-Werbevermarkter Ad2Net GmbH hat seinen Auto & Motorrad-Channel um die Partnerwebsite Neuwagen.de erweitert. Das Portfolio dieses Channels umfasst nun 12 Websites mit insgesamt 26 Mio. PIs (PageImpressions) pro Monat.
Neuwagen.de bietet Nutzern Fahrzeugpräsentationen, Messeberichte im Videoformat, Fotos und News aus der Autoindustrie. Angesprochen werden mit der Seite hauptsächlich 25-49-jährige autobegeisterte Männer. Es können Standardwerbemittel und auf Wunsch auch Sonderwerbeformen, sowie Kombinationsbuchungwen mit anderen Channels, gebucht werden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor