Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Zusammenschluss von Pangora und mentasys in Karlsruhe

25. Januar 2008 (rt)

Pangora GmbH, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, und mentasys Gmbh haben nach der Zusammenlegung nun auch den kompletten Umzug nach Karlsruhe vollzogen. Damit werden alle Geschäftstätigkeiten für Deutschland ab dem 01. Februar 2008 vom Standort Karlsruhe aus gelenkt werden.

“Der Betriebsübergang an den Standort Karlsruhe gibt uns für die Zukunft eine gute strukturelle Basis”, erläutert Robin Schönbeck, Managing Director Pangora GmbH. Bereits letztes Jahr war das Shopbusiness umgezogen und die Zusammenführung der Technologien im Bereich Portalbusiness Ende 2007 vollendet worden.

In Karlsruhe, wie auch an den Standorten Paris, Mailand und London, sind derzeit noch freie Stellen zu besetzen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!