Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Social-Commerce mit Burda Social Brands und DaWanda

Andreas Habel, 11. Januar 2008

Burda Social Brands integriert das Social-Commerce-Portal DaWanda funktional in den internationalen Auftritt des burda Modemagazins und der burda Einzelschnittkollektion. Ziel der Zusammenarbeit soll sein, der „Kreativ-Community“ unter www.burdafashion.com eine Handelsplattform für die eigenen Produkte zu bieten.

Die Implementierung der Funktionen von DaWanda als Marktplatz auf burdafashion.com wird in einem ersten Schritt auf den deutschen, englischen und französischen Sprachversionen durchgeführt, eine weitere Integration in den russischen Auftritt ist für 2008 geplant. Burda Social Brands ist eine Verlagstochter aus den Offenburger Medien Park Verlagen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr

ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!