Google startet heute seine neue Version der Google Suche für Handys, die die mobile Suche schneller und intuitiver machen soll.
Bei der mobilen Suche werden sowohl Ergebnisse aus dem "Mobile Web" als auch aus dem World Wide Web kombiniert. Gleichfalls könnten die Suchergebnisse für den mobilen Nutzer interessant sein, da verstärkt lokale Suchergebnisse berücksichtigt werden. Hierzu muss der Nutzer zuminstest einmal seinen Standort eingeben, um dann auch so wertvolle Antworten auf Suchanfragen wie "Restaurants" oder "Wetter" zu erhalten.
Google's neue Suche für Handys kann einfach heruntergeladen werden unter www.google.de/mobile und ergänzt das Angebot an weiteren Google Produkten für Mobiltelefone und mobile Endgeräte in Deutschland: Google Maps, Google Mail, Google Kalender, Google News, Picasa und Google Reader.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München