
Zu Beginn des Jahres möchte eBay Frankreich nun mit der Vermarktung von Werbeflächen starten. AOL Frankreich soll nun die Online-Marketing Zukunft des mit 10 Millionen unique visitors pro Monat führenden französischen e-commerce Anbieters steuern.
eBay Frankreich hat bereits in 2007 Verbindungen zu Werbern und einem Sponsored Link Programm geknüpft. Wie in Deutschland, USA, UK und anderen, soll die Vermarktung weiter ausgebaut werden. Durch die Sales-Abteilung der eBay Tochter mobile.de, vermarktet sich das Auktionshaus in Deutschland selbst.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola