
Zu Beginn des Jahres möchte eBay Frankreich nun mit der Vermarktung von Werbeflächen starten. AOL Frankreich soll nun die Online-Marketing Zukunft des mit 10 Millionen unique visitors pro Monat führenden französischen e-commerce Anbieters steuern.
eBay Frankreich hat bereits in 2007 Verbindungen zu Werbern und einem Sponsored Link Programm geknüpft. Wie in Deutschland, USA, UK und anderen, soll die Vermarktung weiter ausgebaut werden. Durch die Sales-Abteilung der eBay Tochter mobile.de, vermarktet sich das Auktionshaus in Deutschland selbst.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen