LYCOS Network Europe setzt auf die die Targeting-Lösung von wunderloop. Für Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Dänemark nutzt Lycos “wunderloop custom”, das komplett anpassbare User-Interface für Behavioral Targeting, durch das Relevanz von Werbeangeboten in Echtzeit verarbeitet und so Werbung schnell und gezielt eingesetzt werden kann.
Kooperation auch in der Marktforschung: Wunderloop und Lycos suchen durch gemeinsame Marktforschung, die Sinnvollkeit gezielter Online-Werbung Kunden näher zu bringen.
Lycos entschied sich für wunderloop, weil “es die einzige europäische und die am besten im Markt eingeführte Targeting Lösung bietet,“ erläutert Michael Rohowski, Chief Sales Officer bei LYCOS. Lycos wird über die gesamte Vertragsdauer mit Wunderloop nur dessen Technologie im Targeting-Bereich nutzen.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Redakteur (m/w/d) ADZINE LIVE Webinars (Teil-/ Vollzeit)
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn