Wer seine Werbung regional begrenzt publiziert sehen will, z. B. Kreissparkassen und Co., kann in Zukunft auch auf freenetMedia setzen: der Online-Vermarkter der freenet AG führt Postleitzahlen-Targeting ein.
So kann Werbung auf ein Postleitzahlgebiet bis zur dritten Stelle hin eingeschränkt werden, desweiteren stehen alle 82 deutsche Großstädte sowie alle 16 Bundesländer im regionalen Targeting von freenetMedia zur Auswahl. Neu ist die Idee allerdings nicht, da schon viele andere Anbieter RegioTargeting zur Verfügung stellen; leider war freenet nicht in der Lage telefonisch Auskunft über Details zum Verfahren zu geben.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…