Adzine Top-Stories per Newsletter

Aral bewirbt seine mobilen Services

Andreas Habel, 13. Dezember 2007

Auf den Portalen des YOC Mobile Advertising Netzwerks der YOC Gruppe, einem Dienstleister im Bereich Werbung und Vertrieb über das Mobiltelefon und Internet, bewirbt Aral momentan seine mobilen Services.

Die Kampagne wurde von Tillmanns, Ogilvy & Mather in Zusammenarbeit mit Mindshare entwickelt und soll eine besonders innovative Kundengruppe auf das Mobilportal von Aral führen, dass seit 2004 existiert. Über das Mobiltelefon erhalten die Nutzer des Aral Mobile Service während ihrer Reisen Informationen und Impulse für den nächsten Tankstellenstopp, weiterhin stehen Services wie Routenplaner, Staufinder und Stadtplandienste zur Verfügung. Die Kampagne möchte gezielt interessierte Neukunden ansprechen.