AdLink Media Group, Spezialist für digitales Display-Marketing, übernimmt ab sofort die Online-Vermarktung von TVinfo.de, Deutschlands größter TV-Zeitschrift im Internet.
Zum Umfang von TVinfo gehören außer der Programmübersicht Bilder, News und Informationen zu vielen Sendungen im deutschen Fernsehen. Zusammen mit dem personalisierbaren Merkzettel und der Möglichkeit, per Sms und E-Mail über die neuesten Sendungen informiert zu werden, erreicht TVinfo.de rund 1,3 Millionen Internetnutzer und 4,5 Millionen Visits pro Monat. Grund genug für beide Parteien, optimistisch in die Zukunft zu sehen: "Die guten Kontakte zu Kunden und Agenturen sowie die internationale Aufstellung von AdLink Media haben uns überzeugt und unsere Entscheidung leicht gemacht, uns exklusiv an den Display-Spezialisten zu binden," so Michael Schanz, Geschäftsführer von TVinfo.de. Matthias Wahl, Geschäftsführer von AdLink Media Deutschland, meint dazu: "Mit TVinfo.de erweitert AdLINK Media sein Vermarktungsportfolio in der Zielgruppe der fernsehaffinen, jungen und mobilen Internetnutzer nachhaltig in quantitativer wie auch in qualitativer Hinsicht."
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola