Planetactive hat für die Hannoverschen Leben eine neue digitale Riester-Kampagne ins Leben gerufen. Als Testimonial konnte die Düsseldorfer Agentur Comedian Anke Enkelke gewinnen.
Die Promotion-Aktion ist von Anfang November bis zum Jahresende auf zielgruppenaffinen Webseiten und Online-Plattformen geplant. Zusätzlich zur Bannerwerbung setzt Planetactive Keyword-Advertising ein. Zweck der transaktionsorientierten Kampagne ist es, möglichst viele Leads und Abschlüsse zu generieren – ein Klick auf das Werbemittel bringt den Besucher zu einer eigens dafür eingerichteten Landing-Site, über die weitere Informationen abgerufen und ein individuelles Angebot angefordert werden kann.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn